WE ARE OPEN

29.5 - 26.6.2021
4.9 - 23.10.2021

Unsere Angebote

Surfen Yoga Klettern und vieles mehr

Komm mit uns auf eine Reise: Bei uns findest du das, was zu dir passt und was du brauchst. Ein magischer Ort mitten im Grünen; gesunde regionale Küche; Surfen; Yoga; Klettern; Workshops.

Yoga Retreats

Our clients say

" Leere Strände, perfekte Wellen, geduldige Surflehrer, inspirierende Yogalehrer, leckeres Essen, nachhaltiger Kaffee, regionaler Wein und tolle Leute: VegaVerde ist mit Abstand das entspannteste, grünste und gemütlichste Surfcamp, in dem ich je war. Die Gründer des Camps sind mit vor Ort und mit dem Herzen bei der Sache. Das merkt man: Die Woche im wohl schönsten Landhaus Nordspaniens hat sich eher nach Familienurlaub oder WG- Feeling als nach abgefertigter Pauschal-Reisen-Atmosphäre angefühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen."
Melissa
"Wenn ich an Vega Verde denke, kommen mir Bilder von saftig grünen Wiesen, einem Eukalyptuswald, Pferden auf den Hügeln und das Meer im Hintergrund, eine liebevoll gedeckte lange Tafel mit schön dekoriertem Essen darauf in den Kopf. Die Atmosphäre dort habe ich als sehr entspannt wahrgenommen. Ich konnte meinem eigenen Flow folgen und ich glaube, so haben es alle anderen auch gemacht. Ich persönlich finde, dass die liebevolle Dekoration bis in die kleinste Ecke zeigt, wie viel Herzblut in dieses Camp fließt. Ich hatte viele Begegnungen mit Menschen, die ich als sehr inspirierend empfand. Geschichten aus unterschiedlichen Lebenswelten zu hören, fand ich mega spannend. Außerdem hatten wir mega viel Spaß zusammen und natürlich auch Sport und Entspannung. Ich hatte zwei Highlights: Das erste Mal im Line up und den Stuhl, den ich gebaut habe. Kann das Camp nur wärmstens weiter empfehlen!"
Sarah
"VegaVerde hat mir so viel gegeben! Ich hatte eine unglaublich schöne und inspirierende Zeit, konnte mich gründlich erholen und habe viel mitgenommen, wie die Begeisterung für das Surfen und Buchbinden, beides Dinge, welchen ich mich auch weiterhin widmen werde. Ihr habt mich außerdem zum Kaffee bekehrt; wer hätte auch diesem einzigartig leckeren Kaffee mit aufgeschäumter Sojamilch widerstehen können, der dazu noch ökologisch und ökonomisch nachhaltig war. Außerdem hat mir VegaVerde gezeigt, was Gastfreundlichkeit bedeuten kann: jeden Abend haben uns neue Gesichter am Esstisch bereichert. Jeder war willkommen und wurde mit Freude bewirtet! Glück und positive Energie, die man ausstrahlt, vermehren sich und kommen eben letztlich wieder zu einem zurück. Ich werde euch sicher auch nicht das letzte Mal gesehen haben. Danke an alle für alles: Spread the word and continue to bring sunshine to the world"
Bianca
"Wenn ich an VegaVerde denke, kommen mir die intensiven Farben Asturiens in den Kopf: das satte Grün der Weiden, das Rostrot der Felsen am Strand, das Blaugrün des herrlich duftenden Eukalyptuswäldchens in mitten des dicht struppig bewachsenen Weges, welcher mit Surfbrett unterm Arm und Begrüßung Jennys (das Pony) vom Camp bis zum grünen Hügel führt. Atmosphärisch fühle ich mich in VegaVerde direkt angekommen und wohlig-frei, sei es im Camp im Austausch mit lieben Gästen, Freund*innen und VegaVerdern und auch im Kontakt mit der Natur. Ich komme gerne wieder "
Kathrin
"Super super leckeres Essen! Schon allein dafür hat sich der Urlaub gelohnt! Und das sage ich als Fleischesser! Kühe auf grünen Wiesen direkt am Atlantik, Natur und Landschaften, an denen man sich nicht satt sehen kann. Die Atmosphäre ist familiär und freundschaftlich. Man hat das Gefühl, dass man bei guten Freunden zu Besuch ist. Vega Verde ist viel mehr als ein Surfcamp. Das ganze Team stand voll hinter dem Projekt und hat sich eingesetzt, damit die zwei Wochen so geil wie möglich werden. Das allein finde ich schon klasse. Das eigentlich Besondere ist aber, dass das Camp so nachhaltig wie möglich gestaltet ist und ich dadurch irgendwie auf ganz natürliche Weise ein noch besseres Bewusstsein für die Umwelt entwickelt habe. Auch über den Urlaub hinaus! Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Waren alles liebe Menschen. Und wenn man doch mal seine Ruhe haben wollte, konnte man sich in einer super bequemen Hängematte verkriechen! Hier jetzt nur eine Sache besonders hervorzuheben fällt mir schwer, mir hat so vieles sehr viel Spaß und Freude gemacht: Das Surfen war natürlich klasse, das Klettern und Wandern war richtig gut und abends war es jedes Mal ein Fest, wenn das Essen aufgetischt wurde! 2 Wochen Urlaub lohnen sich hier richtig"
Dennis
"Liebes VegaTeam, wir sind sehr froh darüber, dass wir im vergangenen September bei Euch in Vega waren. Wir haben nicht nur einfach eine gute Zeit gehabt, sondern haben viele nichtmissionarische! Denkanstöße bekommen unseren Lebenstil und Konsumentscheidungen zu hinterfragen. Wir freuen uns darüber, dass ihr Euer Projekt weiterleben lasst und auch andere Menschen in den Genuss kommen können, Euer vielseitiges Programm, die wahnsinnig schöne Natur und nachhaltiges Denken & Handeln kennenzulernen.
Bis hoffentlich bald wieder in Nordspanien"
Chris & Julia

We hope to see You soon

Contact Us