Unser Essen

Das Essen ist das Herz in Vega. Wir legen großen Wert auf gute Lebensmittel. Wir haben das Glück mit zwei wirklich großartigen Bauern aus der Region zusammen arbeiten zu dürfen. So erhalten wir nur die besten Produkte aus der Region. Unsere Köche verzaubern diese dann in einen Genuss für Gaumen und Seele.

Unsere Köchinnen und Köche

Wir haben die verschiedensten Köche und Köchinnen bei Uns. Das Einzige was uns wichtig ist,
dass Sie mit Leidenschaft und Kreativität am Werk sind. Um mit den wunderbaren Regionalen Produkte,
den Gaumen und die Seele verzaubern zu können. Fanny ist eine dieser Zauberinnen.

Breakfast

Morgens bekommt ihr ein reichhaltig gedecktes Frühstücksbuffet, mit allem was die Region zu bieten hat. Vom frischen Obst aus dem Garten bis zum außergewöhnlichen Geräucherten Käse und natürlich nicht zu vergessen die Selbstgemachte Aufstriche und Cremes unserer Köche. Von Kaffee und Tee ist auch reichlich da. Einmal die Woche dürft ihr Euch auf ein Frühstücksspezial freuen.

Lunch Packet

Das Lunch Packet könnt ihr Euch individuell Zusammenstellen. Von Overnight Oast mit frischem Obst. Sandwichses mit Selbstgemachte Aufstrichen und Cremes bis zu Salt und Gemüse.

Dinner

Abends gibt es immer ein Reichhaltiges 3 Gang Menu. Welches von Tag zu Tag variiert und jedesmal wieder der krönende Abschluss des Tages ist.

Unsere Produkte

Produkte

Unsere Produkte werden von unseren Köchen und Gästen (wer Lust hat) aus eigener Hand geerntet, um nur die besten Lebensmittel auf dem Teller zu haben. Dies ist nur möglich da wir mit zwei Bauern aus der Region arbeiten, ebenfalls mit der Käserei und dem Unverpackt laden.

Unsere Farm

Alvaro ist ein leidenschaftlicher Bauer. Er baut alles nur im kleinen Stille an. Er ist Biobauer mit Leib und Seele.
Seine Farm ist nicht weit von unserem Haus entfernt und immer ein Besuch wert.
Alvero


Coffee & Tee

Unseren Kaffee bekommen wir von Fairbindung. Eine Kaffee Organisation, die mit Fair angbautem Kaffee handelt. Der Tee den ihr bekommt, ist von Sonnentor. Tee wird seit Jahrtausenden als Genussmittel und für Anwendungsbereiche rund um Körper und Geist kultiviert. Im laufe der Zeit wurde die Teekultur weltweit perfektioniert und Sonnentor macht das am besten.


Unverpackt & Queso

Wir arbeiten mit einem kleinen Unverpacktladen in Oviedo zusammen. All unser Gewürze aber auch die Bohnen moderne den Reis beziehen wir dort her. Den wundervollen Käse aus der Region, bekommen wir von der Käserei um die Ecke.


Obst und Gemüsse

Unsere Obst und Gemüse ist liebevoll von Alvaro und Emanuel angebaut. Aber auch in unserem eigenen Garten haben wir ein Feigenbaum Apfelbäume Trauben Beeren und noch einiges mehr, was den Gaumen Tanzen lässt.

We hope to see You soon